Bernauer Str. 21
83209 Prien am Chiemsee

+49 8051 5303
info@steinzeit-haare.de

Mirage by Angelo Seminara

19 Feb 2018
·
(Kommentare: 0)
Pariser Chic kommt nach Prien am Chiemsee - die neue Trend Kollektion von La Biosthétique

Mirage by Angelo Seminara

Unendlich schönes Haar von Great Lenghts

Die Spezialisten für Haarverlängerung setzen 2018 Akzente, die ihresgleichen suchen. Außergewöhnliche Färbetechniken treffen auf die Natürlichkeit, die Great Lengths-Verlängerungen mit Echthaar ausmachen.

Vor der unvergleichlichen Naturkulisse der Wüste Namib wurden die Ergebnisse atemberaubend in Szene gesetzt. Die Kollektion Mirage von Hairdesigner Angelo Seminara schafft regelrechte Kunstwerke.

Dabei schätzt Seminara an Great Lengths genau das, was auch wir lieben: "Dieses wunderschöne Haar gibt mir die Möglichkeit, mit der besten Qualität zu arbeiten. Es beflügelt förmlich meinen kreativen Prozess, weil es unendliche Möglichkeiten eröffnet – beim Shooting, aber auch im Salon"

Zurück

stein|zeit für haare | Ihr Friseur in Prien am Chiemsee | Impressum | Datenschutz